28. Januar 2013

Schultüte zu gewinnen

SCHULANFÄNGER AUFGEPASST.... im Atelier Kleeblatt gibt es was zu gewinnen.
 
Hallo, mit großen Schritten gehen wir dem neuen Schuljahr entgegen.

Das Atelier Kleeblatt fertigt nun schon im vierten Jahr in Folge Schultüten an. Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Es gibt auch in diesem Jahr wieder neue Schultüten-Modelle. Und ihr könnt sie gewinnen!!!

 Das beondere an unseren Schultüten ist, dass sie nach der Schuleinführung nicht auf dem Schrank verstauben, sondern die Stoffhülle kann abgenommen werden und als XXL Kuschelkissen deinem Kind noch lange Freude bereiten.

 Teilnahmebedingung:

* ihr kennt ein Kind was dieses Jahr in die Schule kommt.
* ihr Schreibt uns hier auf Facebook, warum gerade ihr eine so tolle Schultüte gewinnen möchtet
* werdet Fan vom Atelier Kleeblatt auf Facebook

Bitte beachte, das einzige was du bestimmen kannst ist der Name welcher auf die Schultüte kommt.

Das Design und die Farben werden von uns vorgegeben.

Gern kannst du dich für folgendes Thema entscheiden:

- Ballet/ Ballerina
- Eulen
- Einhorn
- Superman

 Die Verlosung läuft bis Freitag 01.Februar 2013, Mitternacht

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen