3. Januar 2013

Gute Vorsätze für 2013...

ja die guten Vorsätze habe ich nun gefaßt. Ich habe nun hoffentlich wieder den rechten Nerv zum Bloggen. Kurz möchte ich erklären warum es hier so still war. Naja still war es eigentlich nur hier im Blog aber hinter den Kulissen wurde in den letzten 1 1/2 Jahren gaanz viel gearbeitet und viel geschafft. Das Atelier Kleeblatt hat im Mai 2011 Nachwuchs bekommen und zwei kleine Wirbelwinde zu bändigen ist schon etwas stressiger. Dann haben wir uns einen ganz großen Traum verwirklicht und sind in unser Eigenheim gezogen was natürlich vorher erstmal total umgebaut und modernisiert werden mußte. Und als ob es nicht genug wäre lief unser Shop noch weiterhin nebenberuflich weiter. Das freut uns besonders. Denn ohne unsere vielen lieben Kunden hätten wir es vermutlich erst in einer ganzen Weile mit dem Haus verwirklichen können. So das war nun ein ganz schneller Jahresrückblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen