13. März 2010

gesammelte Werke

nun ist schon wieder einige Zeit vergangen seit meinem letzten Post, aber als Mama, die im 3-Schicht-System auf der Intensivstation arbeit ist die Zeit knapp. Knapp um all die Bilder und Texte in den Rechner zu laden, leider. Aber genug Zeit um kreativ tätig zu werden. Da unser kleiner Henry punkt 18 Uhr ins Bettchen gebracht wird, kann ich dann ins Nähstübchen huschen. Also war ich die vergangenen Wochen wieder oft an der Nähmaschine.

zuerst möchte ich euch ein paar frühlinshafte Kissen zeigen, die auf unserer Couch landeten:



als nächstes ist ein Kissen für meine Mama entstanden, als großes Dankeschön fürs Enkelchen hüten und weil das Kind in dieser Zeit so friedlich schlummerte, hat sie sich meinem Wäschekorb und meinem Fenstern gewidmet. Vielen Dank. Ich hoffe das Kissen gefällt dir.



Und heute ganz fix auf die schnelle ist für meine Freundin noch ein Geburtstagsgeschenk entstanden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin, sehr huebsch, gefaellt mir sehr gut, vor allem die frischen Fruehlingsfarben

    AntwortenLöschen