8. Dezember 2010

Habt ihr das schon gesehen...

... das Atelier Kleeblatt ist in einer Zeitschrift vorgestellt wurden.




Vor längerer Zeit hatte ich eine Anfrage von Dawanda ob ich nicht für das "Preisrätselmagazin" von "die aktuelle" ein Bücherregal zur Verfügung stellen könne.

Ja und nun sind die Wochen verflogen und ich habe mich heute auf die Suche nach der besagten Zeitung gemacht und bin fündig geworden. Ein Artikel in dem die Plattform Dawanda vorgestellt wird und am Ende des Berichts werden zwei Shops näher vorgestellt. Das Atelier Kleeblatt und Lillyberlin.

Ja, da ist man schon ein bissl stolz sein Produkt in einer Zeitung wiederzufinden.







Das tolle daran ist, dass man das Regal gewinnen kann. Wer also schon immer ein Regal von uns haben wollte, dann schnell zum Zeitungsladen und das Rätsel lösen. Vielleicht hast du Glück :-)

1 Kommentar:

  1. Also ich bin ganz stolz auf Euch! Sogar mit Namen seid ihr erwaehnt. Gleich morgen geh ich los und kaufe mir ein Exemplar. Vielleicht gewinne ich ja sogar!

    Ganz liebe Gruesse aus dem hohen Norden, Claudi

    AntwortenLöschen