4. November 2010

Geburtsgeschenke sind die schönsten

Ja ich liebe es, wenn es in der Verwandtschaft oder Bekanntschaft einen neuen Erdenbürger zu begrüßen gibt.

Da kann man wirklich kreativ sein, denn eigentlich freut sich jeder vielmehr über ein liebevoll selbst hergestelltes Geschenk. Solche Geschenke heben sich immer von den Standard Geschenken ab. Und die beschenkte frisch gebackene Mama ist ganz stolz wenn alle Geschenke zum Einsatz kommen. So auch bei meiner allerbesten Freundin. Vor 4 Monaten erblickte der kleine Elias das Licht der Welt. Die Fotos sind also schon ein wenig älter aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten.
Entstanden ist eine süße Patchwork-Decke in wunderschönen Jungsfarben und die Rückseite ist ein ganz weiches Kuschelfleece.

Spucktücher sind auch immer willkommene Geschenke besonders mit so einem niedlichen Glückspilz drauf.

Eine Spieluhr im Lebkuchen- Design mit Namen.

Und ein Badehandtuch bestickt mit dem Süßen BadewannenHasen von Anja Rieger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen