3. Juni 2010

der Juni fängt ganz produktiv an...

... da ich ein paar Tage frei habe war ich fleißig im Nähstübchen zu gange.

Als erstes sind Zuckertüten entstanden. Es werden weitere folgen, da mein kleiner Henry aber noch sooooo lange Zeit hat, bis er in die Schule kommt wandern diese hier schon mal in den Shop.

Als erstes entstand das Fräulein Erdbeere fruchtig frisch im eleganten StreifenLook



Und da kleine Mädchen meistens gaaaanz große Pferde-Fans sind entstand heute die wirklich edle braun rosafarbene Schultüte.

Kommentare:

  1. wow, sind die schöööööööööööön!!!!!!!!!!!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich wollte dir eigentlich gerade eine Email mit einer Frage schicken, konnte aber leider keine Email-Adresse finden. Bist du bitte so nett mir deine Email-Adresse zu geben (gerne auch an tobias.hofbauer@expli.de)?

    Vielen Dank im Voraus,

    Tobias

    AntwortenLöschen